Search This Blog

Thursday, September 17, 2009

Lang lang ist's her....

Schon seit einem Monat habe ich nichts mehr geposted. Ich habe aber eine gute Ausrede:
Christin und ich waren drei Wochen lang in Canada. Obwohl ich in verschiedenen Hotels einen Internet Anschluss hatte, muss ich gestehen, dass ich andere, lustigere Dinge zu tun hatte, als im Zimmer zu sitzen und Blog zu schreiben.
Also, Ihr koennt euch gar nicht vorstellen, wie wunderbar dieser Urlaub war. Erstens waren da 21 Tage voll Blauem Himmel und Sonnenschein....zweitens ist es sehr lustig jemandem Canada zu zeigen, (wenigstens einen winzigen Teil davon) der es noch nie gesehen hat. Jeder von uns Canadiern sollte das tun. Dann wird man sich selbst erst der Schoenheiten unseres Landes bewusst. Ich werde jetzt versuchen, ein paar Bilder von dieser Reise zu posten....
Bis dann....Gruesse....Egbert und Christin.

It's been a month since I last posted anything on my Blog. I have a great excuse,though... Christin and I were in Canada and spent three glorious weeks amidst nothing but blue skies, Sun shine and warm waters to swim in. Although I had internet connections in several hotels, I must tell you, it is not my preferred activity on a beautiful day, to sit there and fool around with my computer. I will try, therefore, to post a few pictures during the next few days...
Be patient... greetings from Austria.... Bert and Christin

1 comment:

Wolkensamt said...

I look forward to :-)

Greets,
Babs